, Zingg Aline

Finalturnier der Liga B vom 23.04.2022 und 24.04.2022

Am vergangenen Wochenende ist die Einradhockey-Saison 2021/2022 zu Ende gegangen. Die OneHook haben die Saison erfolgreich auf dem 3. Rang abgeschlossen.

Am Samstag, 23.04.2022 waren die Vorrundenspiele. Im ersten Spiel waren OneHook den Blue Flames unterlegen. Danach kamen sie aber sehr stark zurück auf das Spielfeld. Das Team Winti Stars musste sich mit dem Endstand 3:1 für OneHook geschlagen geben. Auch gegen den neuen Schweizermeister der Liga B haben sie stark gespielt. Es hat jedoch knapp nicht für den Sieg gereicht.

Am Sonnatg, 24.04.2022 war das Entscheidungsspiel. OneHook mussten dieses Spiel gegen Winti Stars spielen. Es war ein gutes Spiel von den OneHook. Nach der ersten Halbzeit führten sie 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sie nochmals 2 Tore erzielen. OneHook waren die meiste Zeit vom Spiel im Ballbesitz und konnten hauptsächlich in der gegnerischen Spielhälfte spielen. Ebenfalls war die Verteidigung so gut, dass es den Winti Stars fast nicht gelang vor das andere Tor zu kommen.

Für die neue Saison werden OneHook viel trainieren und über sich hinaus wachsen. Wir freuen uns auf eine neue, erfolgreiche Einradhockey-Saison 2022/2023!