, Zingg Aline

Heimturnier der Liga C vom 01.02.2020

Heute hatten YoungHook 1 und YoungHook 2 das erste Heimturnier. Der Start in den heutigen Turniertag ist uns viel besser gelungen als beim letzten mal. YoungHook 1 gewann die ersten drei Spiele, verlor das vierte Spiel und beendete die Vorrunde noch mit einem Gleichstand. Damit waren wir gut platziert. Leider haben wir das Finalspiel gegen Winti Blitz verloren und beendeten den Spieltag auf dem 4. Rang. Wir starteten immer gut in die Spiele und waren den grössten Teil vor dem gegnerischen Tor. YoungHook 2 beendete den Spieltag mit einem eher holperigen Start auf dem Rang 5. Mit jedem Spiel wurden sie stärker. Leider wurden sie aber in der Vorrunge nicht mit einem Sieg belohnt. Sie besiegten die Unicycle Tigers 2 im Finalspiel souverän und konnten damit sogar noch einen Rang gut machen.

Das nächste Turnier ist auch schon bald. Dafür sind wir sehr zuversichtlich und werden kleine Details wie Schüsse und Pässe weiterhin trainieren.